Domain fantasy-page.de kaufen?

Produkt zum Begriff Autoren:


  • L wie Lafer: 100 Lieblingsrezepte (GU Kochen & Verwöhnen Autoren-Kochbuecher)
    L wie Lafer: 100 Lieblingsrezepte (GU Kochen & Verwöhnen Autoren-Kochbuecher)

    Die Lieblingsrezepte und Klassiker des Meisterkochs Johann Lafer ganz einfach zum Nachkochen. 100 Rezepte, die man auf alle Fälle gekocht haben sollte: Mit dabei Klassiker, die auf keinem Sonntagstisch fehlen dürfen, bewährte Rezepte aus Kindheitstagen und exotische Spezialitäten, deren Geschmack unglaublich sind. Alle Rezepte sind Schritt für Schritt im Bild und Text vorgestellt. Mit der umfangreichen Küchenpraxis und der detaillierten Stepanleitungen kann jeder mit viel Spaß kochen und genießen. Das Standardwerk mit hochwertiger Ausstattung ist ein großartiges Geschenk für alle Genießer, die gerne Kochen oder noch etwas Küchenpraxis erwerben möchten. Das gesammelte Wissen des Profikochs in einem Buch!

    Preis: 40 € | Versand*: 0 €
  • Die Küchenschlacht: Das Beste aus 15 Jahren (GU Autoren-Kochbücher)
    Die Küchenschlacht: Das Beste aus 15 Jahren (GU Autoren-Kochbücher)

    15 Jahre Küchenschlacht - höchste Zeit, dem erfolgreichen Sendungsformat Tribut zu zollen und gleichzeitig 15 Jahre Kochkunst Revue passieren zu lassen, und zwar in Form eines Kochbuchs derSuperlative: Welches Rezept aus der Sendung ist das ultimative Pasta-Rezept Welches Fleischgericht ist das beste Und welches Fischgericht Welches Klassikerrezept der Kandidaten kann am besten punkten Was ist das ultimative Essen, um sein Date beim ersten Treffen zu bekochen Und mit welchem Kandidatengericht kann man die Schwiegermutter bei ihrem nächsten Besuch so richtig beeindrucken All diese Fragen und noch viele Fragen mehr um das perfekte Rezept für jede Gelegenheit beantwortet unser Buch 'Küchenschlacht - Die ultimativen Rezepte'!

    Preis: 28 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer ohne Helden
    Abenteuer ohne Helden

    Abenteuer ohne Helden , In den 1970er Jahren stürzt im Dschungel von Mato Grosso eine Linienmaschinie ab. 17 Menschen überleben. Rettung ist nicht in Sicht. Bald steigen die Spannungen in der Gruppe ins Unerträgliche. Da hat der 12-jährige Laurent eine kühne Idee... 20 Jahre danach müssen plötzlich alle Überlebenden des Fluges Corair 512 erneut zittern: einer nach dem andern wird getötet, entführt, als vermisst gemeldet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Klinger, Susy: Geschichten und Geheimnisse der Dudelsackmusik
    Klinger, Susy: Geschichten und Geheimnisse der Dudelsackmusik

    Geschichten und Geheimnisse der Dudelsackmusik , Erleben Sie eine faszinierende Reise in die Welt der Musik, eine Zeitreise zurück in die Geschichte der Dudelsackklänge. Mit unserem Buch, "Geschichten und Geheimnisse der Dudelsackmusik - Die alten Zeiten bis 1950", erleben Sie auf 128 Seiten die Geschichten und Hintergründe von mehr als 350 bekannten und traditionellen Dudelsackmelodien, die vor 1950 komponiert wurden. Dudelsackmusik ist mehr als nur Klänge; sie ist eine lebendige Kultur, die Generationen von Menschen auf der ganzen Welt begeistert hat und bis heute fasziniert. In unserem Buch enthüllen wir die Geschichten, die mit den berühmtesten Dudelsackmelodien vor 1950 verbunden sind. Dieses Buch ist eine Hommage an die Tradition und das Erbe der Dudelsackmusik, die sowohl Liebhaber als auch Neulinge in ihren Bann ziehen wird. Lernen Sie viele verschiedene Dudelsacklieder von den schottischen Highlands bis zu den irischen Hügeln und darüber hinaus kennen und erfahren Sie, für welche Anlässe diese Lieder komponiert und interpretiert wurden. Unsere Autorin und Lehrerin Susy Klinger ist eine renommierte Musikexpertin und Dudelsackliebhaberin, die ihr umfangreiches Wissen und ihre Leidenschaft in dieses Buch einfließen lässt. Sie recherchierte viele Jahre in Schottland und den Nachbarländern, führte viele Interviews mit alten und berühmten Dudelsackspielern und studierte die Dudelsackmusik ausgiebig, um Ihnen in diesem Lebenswerk die Geschichten und Komponisten vieler Dudelsacklieder vorzustellen. Von traditionellen Balladen bis zu lebhaften Tanzmelodien - dieses Buch ist eine Schatztruhe voller musikalischer Entdeckungen. Die reichhaltige Sammlung von Informationen zu den Dudelsackmelodien in diesem Buch wird ergänzt durch sorgfältig ausgewählte Abbildungen und Illustrationen, die die Atmosphäre und die Kultur der jeweiligen Zeitperiode lebendig werden lassen. Jede Seite ist eine Einladung, in die Geschichte einzutauchen und sich in vergangene Zeiten mitreißen zu lassen. Bestellen Sie Ihr Exemplar noch heute und lassen Sie sich von der Musikgeschichte inspirieren. , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind einige der häufigsten Elemente in Fantasy-Geschichten und wie setzen Autoren sie ein, um faszinierende Welten zu erschaffen?

    Einige der häufigsten Elemente in Fantasy-Geschichten sind Magie, verschiedene Rassen und Kreaturen sowie epische Schlachten. Autoren setzen diese Elemente ein, um faszinierende Welten zu erschaffen, die die Leser in eine andere Realität entführen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Durch die Verwendung von einzigartigen Charakteren, Orten und Konflikten schaffen Autoren eine immersive Umgebung, die die Leser in ihren Bann zieht.

  • Wie erstellen Autoren ihre Fantasy-Karten?

    Autoren erstellen ihre Fantasy-Karten normalerweise durch eine Kombination aus ihrer eigenen Vorstellungskraft und Inspiration aus realen geografischen Karten. Sie können auch auf historische Karten oder Karten anderer Fantasy-Werke zurückgreifen, um Ideen zu sammeln. Die Karten werden dann oft von professionellen Illustratoren oder Designern erstellt, um den gewünschten visuellen Stil zu erreichen.

  • Wie kommen Autoren auf ihre Geschichten?

    Autoren können auf verschiedene Weisen auf ihre Geschichten kommen. Manche lassen sich von persönlichen Erfahrungen oder Beobachtungen inspirieren, andere von aktuellen Ereignissen oder historischen Ereignissen. Manche Autoren lassen sich auch von anderen Büchern, Filmen oder Kunstwerken inspirieren. Letztendlich ist die Inspiration für eine Geschichte oft eine Kombination aus verschiedenen Einflüssen und Ideen.

  • Suche ein gutes Buch, das in einer großen Fantasy-Welt spielt und viele starke Charaktere, Magie, Fabelwesen wie Elfen, Orks, Drachen usw. enthält.

    Ich würde dir die "Der Herr der Ringe"-Trilogie von J.R.R. Tolkien empfehlen. Das Buch spielt in einer riesigen Fantasy-Welt namens Mittelerde und enthält viele starke Charaktere wie Gandalf und Aragorn, sowie verschiedene Fabelwesen wie Elfen, Orks und Drachen. Die Geschichte ist voller Magie und Abenteuer und hat einen epischen Charakter.

Ähnliche Suchbegriffe für Autoren:


  • Geschichten und Geheimnisse der Elbphilharmonie (Mischke, Joachim)
    Geschichten und Geheimnisse der Elbphilharmonie (Mischke, Joachim)

    Geschichten und Geheimnisse der Elbphilharmonie , Während ihres Baus galt sie als Millionengrab, heute ist die Elbphilharmonie nicht nur das strahlende Wahrzeichen Hamburgs, sondern auch das berühmteste Konzerthaus der Welt. Zu ihrem fünften Geburtstag erscheint jetzt ein prächtiger Bildband, der die großen und kleinen Geheimnissen dieses Jahrhundertbauwerks zeigt. Joachim Mischke zählt zu den profiliertesten Kennern der Elbphilharmonie. In diesem prachtvollen Buch versammelt er die erstaunlichen Geschichten, die sich mit diesem besonderen Haus verbinden und nimmt uns mit ins Flügel-Lager, erzählt vom Gummistiefel-Denkmal, der "Weißen Haut" und dem Geheimnis der Akustik in den Sälen und Foyers. Reich bebildert mit hochwertigen Fotos von Thomas Leidig ist dieses Buch ein einzigartiges, hochwertiges Geschenk, für alle, die die Elphi kennen oder kennenlernen wollen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211103, Produktform: Leinen, Autoren: Mischke, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Themenüberschrift: ARCHITECTURE / Buildings / Landmarks & Monuments, Keyword: Konzerthaus; Musikgeschichte; Elphi; Gebäude; Kunst; Architektur; Sehenswürdigkeit; Hamburg; Klassische Musik; Musik; Konzert; Wahrzeichen; Hafen; Stadturlaub, Fachschema: Hamburg / Kunst, Architektur, Design~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Musikgeschichte~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Stadtplanung~Klassik (Musik), Fachkategorie: Architektonische Details, Komponenten und Motive~Architektur: Öffentliche Einrichtungen, Verwaltungsgebäude~Musikgeschichte~Stadtplanung und Architektur~Orchester und formale Musik, Region: Hamburg, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Materielle Kultur, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag GmbH, Länge: 284, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 962, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Pathfinder 2 - Geheimnisse der Magie (Bonner, Logan~Seifter, Mark)
    Pathfinder 2 - Geheimnisse der Magie (Bonner, Logan~Seifter, Mark)

    Pathfinder 2 - Geheimnisse der Magie , Mach dir die Geheimnisse zu eigen! Entdecke das ungeahnte Potential der Magie! Erschaffe einen einzigartigen und mächtigen Zauberwirker mit den neuen Klassen des Beschwörers und des Magus. Wähle aus über 200 neuen Zaubern mit Optionen für alle Zauberkundigen, finde neue magische Gegenstände und befasse dich mit Wissen zu den Mysterien der Magie. Elementarismus, Geomantie, Schattenmagie, Runenmagie und Allgegenwärtige Magie verändern die gesamte Spielwelt - und alles findest du in diesem Buch! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202112, Produktform: Leinen, Autoren: Bonner, Logan~Seifter, Mark, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Themenüberschrift: GAMES / Role Playing & Fantasy, Keyword: Fantasy; Rollenspiel, Fachschema: Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing), Fachkategorie: Fantasyliteratur, Warengruppe: HC/Belletristik/Science Fiction/Fantasy, Fachkategorie: Rollenspiele (auch Fantasy-Rollenspiele), Kriegsspiele, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 282, Breite: 220, Höhe: 17, Gewicht: 924, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: LITAUEN (LT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie: Spannendes Fantasy-Abenteuer in einer Welt voller Magie (1)
    Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie: Spannendes Fantasy-Abenteuer in einer Welt voller Magie (1)

    »Ich könnte eine viel zu lange Liste mit Gründen nennen, weshalb du dieser Einladung folgen solltest. Aber ich möchte nur einen nennen: Flohall erwartet dich.«Dass in Flohall Tinte und Bücher wertvoller sind als Gold merkt die zwölfjährige Sepia schon bei ihrer Ankunft in der berühmten Hafenstadt mit ihrer duftenden Tinte und dem flüsternden Papier. Bei Silbersilbe, einem der drei großen Meister, soll sie das Handwerk des Buchdrucks lernen. Warum wurde gerade sie ausgewählt - ein tollpatschiges Waisenmädchen, das ständig Tintenflecken an den Fingern hat Bald findet Sepia in Niki und Sanzio treue Freunde und erlebt ihr erstes Funkelfest. Doch es geschehen merkwürdige Dinge in Flohall. Tinte geht verloren, düstere Gestalten schleichen umher, und dann verschwinden die Meister. Sepia ahnt, dass das mit dem Tintenkrieg zu tun hat, und mit einem dunklen Alchemisten, den alle für längst besiegt gehalten haben.Auftakt einer Trilogie mit Suchtpotenzial

    Preis: 17 € | Versand*: 0 €
  • Spellcraft, Band 1: Die Magie der silbernen Flamme (Magisches Fantasy-Abenteuer im London der Gegenwart ab 10 Jahre)
    Spellcraft, Band 1: Die Magie der silbernen Flamme (Magisches Fantasy-Abenteuer im London der Gegenwart ab 10 Jahre)

    Tauche ein in ein London voller Wunder und Magie Bei einem magischen Fest in London wird Lucys Leben mit einem Schlag auf den Kopf gestellt: Ihre Großmutter wird vor ihren Augen entführt und Lucy kann sich danach an nichts erinnern! Zum Glück hat sie Freunde, die ihr zur Seite stehen - und ihre magischen Objekte. Denn Lucy hat ein ganz besonderes Talent: Sie ist eine Spellcrafterin und kann Gegenständen Magie einhauchen. Doch die Suche nach der Wahrheit führt sie auf eine gefährliche Spur. In London ist die Magie außer Kontrolle geraten ... Umhänge, die unsichtbar machen. Medaillons, die Geschichten erzählen. Schwerter, die die Welt zerteilen. In den geheimen Workshops der Spellcrafter werden mitten in London wahre Wunder gefertigt - mit jeder Menge Talent und einem kleinen Tropfen goldener Magie. Entdecke alle Abenteuer rund um Lucy und die Magie der Spellcrafter: Band 1: Die Magie der silbernen Flamme Band 2 erscheint im Herbst 2025 Band 3 erscheint im Frühjahr 2026

    Preis: 15.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie lautet die Frage zu Anderswelt-Abenteurern, Magie, Schwertern, Drachen, Elfen, Zwergen und Demis?

    Was sind typische Elemente in Geschichten über Anderswelt-Abenteurer, die Magie, Schwerter, Drachen, Elfen, Zwerge und Demis beinhalten?

  • Welche Fantasy-Spiele bieten die spannendsten Abenteuer und die beeindruckendsten Welten?

    Die "The Witcher"-Reihe bietet fesselnde Abenteuer in einer düsteren und detailreichen Welt. "The Elder Scrolls V: Skyrim" beeindruckt mit seiner riesigen offenen Welt und unzähligen Quests. "Dark Souls" ist bekannt für seine herausfordernden Kämpfe und mysteriösen Umgebungen.

  • Was sind einige charakteristische Merkmale von Dark-Fantasy-Geschichten und welche Autoren sind bekannt für ihre Werke in diesem Genre?

    Charakteristische Merkmale von Dark-Fantasy-Geschichten sind düstere und unheimliche Atmosphäre, komplexe und moralisch ambivalente Charaktere sowie eine Mischung aus Fantasy- und Horror-Elementen. Bekannte Autoren in diesem Genre sind George R.R. Martin mit "Das Lied von Eis und Feuer", Joe Abercrombie mit der "First Law"-Trilogie und Clive Barker mit "Imagica".

  • Wie schaffen Autoren faszinierende und einprägsame Charaktere für ihre Geschichten?

    Autoren schaffen faszinierende Charaktere, indem sie ihre Persönlichkeiten, Motivationen und Ziele detailliert ausarbeiten. Sie geben den Charakteren einzigartige Eigenschaften, die sie von anderen Figuren abheben. Durch Dialoge, Handlungen und Beziehungen mit anderen Charakteren werden sie für die Leser unvergesslich.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.